Lobpreis

 


Lobpreisabend

 

jeden 2. Dienstag im Monat

19:30 Uhr im Kantorat

Ansprechpartner: Anna Wachsmuth (anna.wachsmuth@mail.de)


Lobe den HERRN, meine Seele, und was in mir ist, seinen heiligen Namen!
Psalm 103 : 1

Einmal im Monat treffen sich Jung und Alt im Kantorat Einsiedel zum Lobpreisabend. Wir nehmen uns die (Aus-) Zeit,

Gott bewusst zu begegnen, uns von ihm berühren und von seinem Geist erfüllen zu lassen.

Hier ist Raum für Dank, Lob und Bitte in Musik und Gebet.

Gott selbst lädt jeden dazu ein:

Kommet her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.
Matthäus 11 : 28

Lass Dich also herzlich einladen: Komm, so wie du bist und bete an. - Gott sieht das Herz an -


Die Lobpreisteams der Gemeinde


*) Informationen bitte dem aktuellen Gemeindebrief unter "Gemeindeveranstaltungen" entnehmen.