Mütter in Kontakt

 

"Gott kann unendlich viel mehr an uns tun, als wir jemals von Ihm erbitten oder uns ausdenken können.

So mächtig ist die Kraft, mit der Er in uns wirkt." Epheser 3:20


Wir sind momentan sechs Mütter mit Kindern unterschiedlichen Alters. Wir beten gemeinsam für sie, ihre Lehrer, Klassen und Schulen.

Besonders am Herzen liegen uns dabei die Grundschule und das Gymnasium in unserem Ort.

Wir sind davon überzeugt, dass Gott unsere Gebete hört und erleb(t)en Sein Wirken.

 

Wir haben u.a. bereits erlebt, wie "schwierige" Kinder durch Gebet in ihrem Verhalten verändert wurden oder wie eine Klasse, die lange Zeit ohne Klassenlehrer auskommen musste, doch eine Klassenleiterin bekommen hat. Gott ist gut.

 

Wir treffen uns jeden 1. Dienstag im Monat um 20:00 Uhr im kleinen Raum der Friedhofskirche und freuen uns über neue "Mitbeterinnen" und/oder konkrete Anliegen.

 

Ansprechpartnerin: Susann Müller

Tel.: 0151 10705516