Termine zum Vormerken

 

Hier erfahren Sie Termine für Veranstaltungen, die noch ein bißchen Zeit haben...


Bitte vormerken !

 

Jetzt ist die Zeit, in der für das nächste Jahr Urlaub, Ausflüge und Familienfeiern geplant werden. Daher weisen wir schon jetzt auf einige Veranstaltungen im Jahr 2019 hin – bitte berücksichtigt folgende Termine:

 

5. bis 7. April 2019 – Lego-Tage in Einsiedel

Mr. Lego (Lutz Riedel) kommt wieder zu uns nach Einsiedel und bringt seine 500.000 Lego-Steine mit. Alle Schulkinder bis 14 Jahre (auch die, die erst im August in die Schule kommen) sind herzlich eingeladen, in die Einsiedler Kirche zu kommen. Freundinnen und Freunde sind auch sehr willkommen, einfach mitbringen. Übrigens: Die Landeskirche wird das Projekt „Lego-Kirche“ zum 30. Juni 2019 einstellen. Letzte Gelegenheit also für die Einsiedler Lego-Freunde !

 

17. bis 19. Mai 2019 – Gemeinderüstzeit Strobelmühle Pockau

Achtung, der Termin für unsere Gemeinderüstzeit hat sich um eine Woche nach vorne verschoben !

Neuer Termin: 17. bis 19. Mai 2019. Weitere Infos folgen.

 

6. bis 11. Juli 2019 – Rüstzeit der Jungen Gemeinde

Jaaa, das ist in der ersten Woche der Sommerferien! Alle, die 2019 Konfirmation feiern sind herzlich eingeladen. Und natürlich die gesamte JG sowie alle, die sonst noch dabei sein wollen. Ein Wort an die Eltern: Ja, so langsam kommt der Moment, in dem die Jugendlichen auch in Sachen „Urlaub & Ferien“ eigene Wege gehen…

 

13. bis 18. Oktober 2019 – Konfi-Oase

In der ersten Woche der Herbstferien sind die Konfirmanden 2020 zur Konfi-Oase unterwegs.

 

Johannes Dziubek – Michael Friedemann – Veit Gruber