Der Kirchenchor Einsiedel stellt sich vor

 

Schon seit vielen Jahren gehört der Kirchenchor zur Gemeinde Einsiedel und zu vielen Veranstaltungen dazu. Immer wieder wird der Chor auch bei besonderen Anlässen gefragt zu singen. Was möglich ist, tun wir gern.

Allen SängerInnen ist es wichtig, die Freude am Glauben mit ihrem Singen auszudrücken. Das tun wir immer wieder mit alt hergebrachten vertrauten Weisen und versuchen uns auch immer wieder an neuerem Liedgut. Es ist schön, wenn bei den Hörern nicht nur Töne ankommen sondern auch Emotionen.

 

 

Leider mussten wir in letzter Zeit oft auch Abschied nehmen von Sängern und finden wenige, die neu dazu kommen. Wir würden uns jederzeit über neue SängerInnen freuen und laden herzlich - zum Schnuppern oder Proben – ein:

 

donnerstags 19.30 Uhr bis 20.30 Uhr

 

Voraussetzung:    Freude    am    gemeinsamen Singen

Christiane Escher - Chorleiterin

(Text aus dem Gemeindebrief der Kirchgemeinden Einsiedel & Reichenhain - Ausgabe August/September 2017 übernommen)

*) weitere Informationen bitte dem aktuellen Gemeindebrief unter "Mitteilungen" entnehmen.