Mutti & Kind


Mutti-Kind-Frühstück

Treffpunkt : in der Regel Freitag 9:00 Uhr in Einsiedel

Einmal im Monat treffen wir uns in Einsiedel im Kantorat zum Mutti-Kind-Frühstück. Wir – das sind Mütter mit ihren Babys und Kleinkindern Alter von etwa bis zu drei Jahren (auch Mütter mit größeren Kindern sind willkommen). Wir beginnen unsere Runde mit einigen Kniereitern und Fingerspielen für die Kleinsten. Danach erwartet die Mütter ein kurzer Impuls rund um die Themen Frau-Sein, Mutter-Sein und was das Lebens sonst noch ausmacht. Außerdem gibt es ausreichend Zeit für Gespräche während eines leckeren Frühstücks. Den Tisch decken wir dabei gemeinsam.
Wer gern mal vorbei schauen möchte, meldet sich gern bei Leonore Stoll (stolls (at) gmx.net oder Tel.: 037209 / 69762). Wir freuen uns auf euch!
---------------------------------------------------------------------------
Termine für 2020:
- 09. Oktober,         ankommen ab 9:00 Uhr, Beginn 9:30
- 06. November,    ankommen ab 9:00 Uhr,     -"-
- 11. Dezember,    ankommen ab 9:00 Uhr,     -"-
---------------------------------------------------------------------------
Ort: Kirchgasse 6, 09123 Chemnitz
EINGELADEN sind alle interessierten Mütter mit ihren Kindern
Ansprechpartner :  Leonore Stoll ;  Tel.: 0170 - 5154965 ;  email :  stolls@gmx.net