Gemeindegebet


1.Tim. 2,1-4: Am wichtigsten ist, dass die Gemeinde beständig im Gebet bleibt. Betet für alle Menschen, bringt eure Bitten, Wünsche, eure Anliegen und euren Dank für sie vor Gott. Betet besonders für alle, die in Regierung und Staat Verantwortung tragen, damit wir in Ruhe und Frieden leben können, ehrfürchtig vor Gott und aufrichtig unseren Mitmenschen gegenüber. So soll es sein und so gefällt es Gott, unserem Retter. Denn Er will, dass alle Menschen gerettet werden und Seine Wahrheit erkennen.

Gelegenheit zum 
gemeinsamen Gebet haben wir jeden Mittwoch, 20-21 Uhr im kleinen Raum der Friedhofskirche.
Aktuell treffen wir uns, um die Vision in unsere Ortschaften hinein zu beten, Gott anzubeten, IHM die Ehre über alle Gemeindeaktivitäten zu geben und Seine guten, weiterführenden Gedanken zu empfangen. Sei dabei!

Ansprechpartnerin: vorerst Romy Richter

 

Kontakt: romyrichter@gmx.net oder Tel.: 037209 81744