Vision - Mitwirkung


Gott hat uns verheißen, alle notwendigen Gaben zum Bau der Gemeinde unter uns ausgeteilt zu haben. Um das zu verdeutlichen benutzt Er das Bild eines Puzzles für uns: sobald ein Teil fehlt, ist das gesamte Bild unvollständig- zwar erkennbar, aber lückenhaft. Bitte lass dich in den Prozess unserer Neuausrichtung hineinnehmen und entdecke, wie und womit du dich einbringen kannst!

 

  • Entdecke deine Gaben- Buchtipp: „Die drei Farben deiner Gaben“ (erhältlich im kleinen Raum der Friedhofskirche oder im Pfarramt)
  • Nimm Kontakt zum KV oder GET auf oder nutze den Briefkasten an der Friedhofskirche, um Gebetseindrücke und Ideen mit uns zu teilen

 

Stellt Jesus in die Mitte. Betet an. Seht auf mich (Gott)

Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, 

so wird euch solches alles zufallen. (Matthäus 6: 33+34)

Seid Lichter. Seid wahrhaftig. Baut Beziehungen. Habt Mut, traut euch. Habt keine Angst. 

Schaut, was schon ist. Seid dankbar. Feiert. Nutzt eure Gaben. Übt geistliche Autorität aus. 

Seid offen für Neues.